KiKi - Kirche für Kinder

Unter den gegebenen Umständen konnte unser Gottesdienst ja nicht wie gewohnt stattfinden. Trotzdem hatten wir per E-Mail Kontakt und kleine Gottesdienste mit auf den Weg gegeben, so z. B. -  von Elia und den Raben.

Gott schickte Elia Raben als Helfer als er allein war und Hilfe brauchte. Sie brachten ihm Essen und versorgten ihn.

Allen vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen in dieser Zeit. Um auf Nummer sicher zu gehen, geht es voraussichtlich erst vor den Herbstferien weiter. Wie und wo wird noch bekanntgegeben.

In der Kinderkirche beschäftigen wir uns mit einer Geschichte oder einer Person aus der Bibel. Es wird gesungen, gebetet, gebastelt und gemalt, immer passend zu den erzählten Geschichten.

Hast du Lust? Dann komm doch einfach mal vorbei! - Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter! Ältere und jüngere Kinder (mit Begleitung eines Elternteils) sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus liegen zurzeit noch keine aktuellen KiKi-Kirche für Kinder-Termine vor. Informiert Euch hier im Internet.

Wir freuen uns auf DICH!

Stephanie Schwing und Dorothea Töpfer

 

 

 

&nb

Ansprechpartner:

Stephanie Schwing

E-Mail: kiki(at)evkbali(dot)de

Mobil: 0176 / 354 30 352

 

Foto: Stephanie Schwing