KIKI - Kirche für Kinder

Etwa alle 2 Monate samstags treffen sich Kinder im Grundschulalter im Jugendraum der ev. Kirchengemeinde Bad Lippspringe um miteinander KiKi - Kirche mit Kinder zu feiern.

Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr geht es immer sehr fröhlich und lebendig zu, wenn wir uns mit einer Geschichte oder einer Person aus der Bibel beschäftigen. Wir feiern einen kleinen Kindergottesdienst miteinander, singen, basteln und spielen. Manchmal wird auch zusammen etwas gebacken.

Hast du Lust? Dann komm doch einfach mal vorbei! - Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter! Ältere und jüngere Kinder sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Die aktuellen Termine von "KiKi - Kirche mit Kindern" ersehen Sie aus unserem Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns auf DICH!

Stephanie Schwing und Doro Töpfer

Ansprechpartner:

Stephanie Schwing

E-Mail: kiki(at)evkbali(dot)de

Mobil: 0176 / 354 30 352

 

Foto: Stephanie Schwing