Kurse für Konfirmandinnen und Konfirmanden

Sehr schweren Herzens müssen wir leider mitteilen, dass die Konfirmationen verschoben werden. Alles das, was Konfirmationen sonst so schön macht – die Gottesdienste, das Anreisen der Gäste aus ganz Deutschland und darüber hinaus, die Beteiligung von ganz jung bis ganz alt – alles das konnte auch Anfang Mai noch nicht möglich sein.

Alle wissen: Die Konfirmationen zu verschieben bedeutet für die Familien, Gemeinden und Beteiligten viel Aufwand und Arbeit. Bei einigen Familien wird auch eine finanzielle Sorge sichtbar: Reservierungen von Restaurants, Einladungen und gebuchte Tickets bis hin zu gekaufter Garderobe können eine besondere Härte sein. Trotzdem brauchen Sie jetzt etwas mehr Planungssicherheit. Deshalb diese schwere Entscheidung.

Die neuen Termine sind:

Samstag, 5. September (Konfi-Gruppe vom 2.5.)

Sonntag, 6. September (Konfi-Gruppe vom 10.5.)

Samstag 12. September (Konfi-Gruppe vom 9.5.)

(Alles in der Hoffnung, dass bis dahin unser Leben wieder in halbwegs normalen Bahnen verläuft.)

Bei Fragen oder Unklarheiten sprechen Sie uns gerne an.

Gereon Terhorst

Antje Lütkemeier

Anmeldung zur Konfirmation - Jahrgänge 2008/2009