Frauenkreis "Der letzte Do"

Frauenkreis "Der letzte Do"

Frauenkreis "Der letzte Do"

# Neuigkeiten

Frauenkreis "Der letzte Do"

Am Donnerstag, den 25. Juni, trifft sich um 19:30 Uhr wieder unser Frauenkreis "Der letzte Do" am Gemeindezentrum. Bei schönem Wetter ist eine kleine Fahrradtour geplant, sollte es regnen, bitte ein Lieblingsbuch mitbringen. Dann findet der LeDo im Gemeindezentrum statt.

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed