Kantor Uwe Döschner

Holunderweg 6

33175 Bad Lippspringe

Tel.: 0 52 52 - 975 58 22

kantor.doeschner(at)web(dot)de

Jahrgang 1965, waschechter „Ruhri“ aus Duisburg.

Seit Februar 2019 bin ich Kantor der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Lippspringe. Alles „round about“ Kirchenmusik, mit Ausnahme des Blockflötenkreises“, wird von mir geleitet, organisiert und gemanagt. Arbeitsschwerpunkte sind die Leitung der Kantorei Bad Lippspringe und des Posaunenchores sowie die in der Gemeinde anfallenden Orgeldienste. Außerdem biete ich musikalische Arbeit mit Kindern in Form von Workshops, Orgelführungen und Singen in der KiTa an. Und natürlich gibt’s übers Jahr eine große Anzahl vielfältiger Konzerte. Von „O“ bis „O“, also von Orgelkonzert bis Oratorium ist alles dabei.

Die musikalischen Angebote in der Kirchengemeinde sind attraktiv und vielseitig. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall! Sprechen Sie mich einfach an.